Wieso dauert es so lange um Windows 11 zu installieren?

1 Antwort

Es gibt auch lahme USB-Sticks, die evtl. sogar in noch lahmere USB2.0-Ports gesteckt werden. Oder der Stick hat schlicht eine Macke (wie evtl. auch das ursprüngliche Systemlaufwerk, was das ursprüngliche Problem verusacht hat).

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

shadowmateusz
Beitragsersteller

Kann nicht sein denn ich habe denn USB Stick neu gekauft. Ich habe den USB Stick in das Blaue Port angesteckt und laut Google ist der Blaue Port ein USB 3.0

notting  01.01.2024, 16:38
@shadowmateusz

Soweit hast du schon viel richtig gemacht, aber trotzdem kann ein USB3.0-Stick lahm sein, insb. die billigen.

notting