Wieso braucht man 2 CDs um Red Dead spielen zu können? Dann kann man es doch gleich auf Playstation kaufen dann hat man es doch billiger oder nd?

3 Antworten

Es ist eben ein ziemlich großes Spiel deswegen ist es auf 2 Discs, und teuer ist es auch nicht ! Ich finde den Store sogar immer teurer als die Disc Version... lieber irgendwo gebraucht kaufen, dann spart man Geld. Man sollte Sony nicht mehr füttern wie nötig, die haben eh schon zu viel...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kostet nicht mehr weil es auf mehrere Datenträger verteilt zur Verfügung gestellt wird.

Es ist nicht Teurer weil es auf zwei Discs ist, die kosten nichts. RDR braucht zwei discs weil eine nicht genug Speicher hat für das Spiel.

Fabian828674
Beitragsersteller

Ich hab nur eine Red Dead CD die mir aber nix bringt wenn ich die zweite nd hab

Saim0n  22.12.2022, 17:50
@Fabian828674

Und da war nur das halbe Spiel drinnen? Du hast entweder etwas falsches bestellt oder die Lieferung ist unvollständig.

Fabian828674
Beitragsersteller
@Saim0n

Keine ahnung ob da 2 CDs drinn sein müssten oder ob man die halt einzeln kaufen muss

Saim0n  22.12.2022, 19:10
@Fabian828674

Man kauft kein Spiel in mehreren Teilen die einzeln nicht verwendbar sind.