Wieso bin ich im Vergleich zu meiner Familie so klein?

2 Antworten

Jeder wächst anderst in deiner Familie es gibt halt grösser und kleinere.

Du kannst bis zum 21 Lebensjahr wachsen.

Es gibt so eine Rechnung die grösse der Mutter + die grösse vom Vater dann geteilt durch 2 +6.5cm dazu rechnen dann hast du deine grösse wo wirst.

178cm+195cm =373cm ÷2 =186.5cm +6.5cm =193cm

Du wirst 193cm gross.

Du kannst vielleicht noch grösser werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht hast du einfach andere gene geerbt von Opa Oma oder sowas?

Wie groß möchtest du den werden? 182 für dein Alter ist doch auch eher groß

Karius25
Beitragsersteller

Ist ca. der Durchschnitt würde ich sagen. Ich würde mir wünschen so 1,87-1.90 zu werden.

Seb1603  27.11.2021, 20:22
@Karius25

Ja aber das kannst du doch locker schaffen

Und dein Bruder auch wenn er so weiter wächst 😂

Karius25
Beitragsersteller
@Seb1603

Ja, der ist wirklich nen Riese haha. Könnte mir gut vorstellen das er mal die 2m knackt.

Seb1603  27.11.2021, 20:26
@Karius25

Ja ist die frage was mehr Vorteile hat.. Deine größe oder seine am Ende

Bin selber auch sehr groß deswegen weiß ichs halt haha