1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu Beginn beunruhigend, da ich das Intro vor allem mit William Friedkins Der Exorzist (1973) verbinde, aber dieses Gefühl löst sich im Laufe des Stücks gut auf. Allerdings ist mir dieses durchaus großartig komponierte musikalische Meisterstück von Oldfield insgesamt zu unruhig in seiner Instrumentalisierung, um auf mich entspannend zu wirken. Da passiert mir also einfach zu viel.

Da es allerdings introvertierte als auch extrovertierte Menschen gibt, äußert sich das womöglich auch in der Form der Musik, mit welcher man am besten zur Ruhe kommt.

Mit musikalischen Grüßen

SANY3000

SANY3000  21.08.2023, 21:40

Besten Dank für die Auszeichnung.