Wieso bekommt mein Gummibaum keine neuen Blätter und wächst auch nicht?

1 Antwort

Hey

Als ich meinen Gummibaum gekauft hab hat er auch erstmal ne ganze Weile nix gemacht, also Blattansatz war vorhanden aber sonst passierte auch nix, aber als diese Zeit vorbei war hat er dann aber richtig losgelegt. Ich würd daher erstmal einfach beobachten ob und wie er sich entwickelt.
Notfalls mal aus dem Topf nehmen und gucken ob die Wurzeln ok sind.

Düngen würd ich erst wieder wenn er sich entschließt zu wachsen.

nagellackfreake
Beitragsersteller

Okay, dann warte ich noch ein bisschen ab. Vielen Dank :)