Wieso bekomme ich in Spielen wie Fortnite max. 200FPS auf den niedrigsten Einstellungen?

1 Antwort

Hi,

...weil Fortnite schlecht programmiert ist. Aber 200FPS sind doch völlig ausreichend.

Ich würde mit Benchmark Tests checken ob Dein Setup ok ist, und je nach Gsme hast Du mehr oder weniger FPS. Versuche mal Watchdogs legend. Geile Grafik inkl Raytracing, aber egal welche Grafiqualität, die FPS waren bei mir im Keller.

P1KACHU
Fragesteller

Bei meinem Freund der eine rtx 2060super hat läuft das Game mit 900fps

Benutzer102023  20.04.2024, 10:21
@P1KACHU

Hi so wundersame fps Meldungen lese ich ständig.

Kann ich fast nicht glauben könnte ein cpu bottleneck sein.

Bei meinem alten prozzi 6700k und reiner 4060 habe ich zwar ein deutlich gleichmäßigete Bild mit geilerer Grafik, pimmel aber auch um die 100fps rum. Eben wieder harte Serverlaggs.