Wieso angeblich viele Schwarze in Italien?

3 Antworten

ich bin bestimmt 2 x pro jahr unten wegen urlaub.ja man sieht ab und an welche,sind aber wenige.wie es im süden aussieht da hab ich wenig ahnung.bin meist nur bis höhe rom unterwegs mit dem auto

Man hört ja immer öfter voneinigen Italienern

Aha. Wie viele sind denn "einige"?
Ich kenne viele und hab das noch nie gehört. Kommt wohl drauf an, in welchen Kreisen man sich bewegt.

Genauso wie die Leute von Pegida gegen die ganzen Ausländer in Deutschland auf die Straße gehen.

WeiherJagd
Fragesteller

ja aber die sache ist ja dass es in deutschland zumindest auch wirklich viele ausländer gibt. in italien sind das bedeutend weniger vor allem schwarze sieht man selten

WeiherJagd
Fragesteller
@f10243

wahrscheinlich ist das dann großteils in italien auf die großstädte reduziert. in kleineren städten und dörfern sind nahezu nur italiener anzutreffen. aber dafür gibt es dann wohl in rom u.s.w sehr viele ausländer