wielange ist ungeöffneter, ungekühlter sangria haltbar?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sorry,habe nicht richtig gelesen.Geschlossen normal unbegrenzt bis zu einem Jahr locker.Wenn kühl und trocken gelagert sogar länger. Prost !!

fettesau123
Beitragsersteller

ok dankeschön! :)

Hallo,unter 12 % Alkohol nach 3 Tagen im Kühlschrank verzehren. Ich würde es nicht mehr unbedingt trinken,obwohl außer Sodbrennen oder das du dich übergeben mußt kann nicht viel passieren

fettesau123
Beitragsersteller

aber in geschäften stehen die doch auch länger als 3 tage ungekühlt da? ;s und der ist ja NICHT geöffnet!

verwende das alsbald

fettesau123
Beitragsersteller

hab ich vor. wollte nur wissen ob das jetzt noch ok ist :)