Wiedergabe Externe Festplatte?

3 Antworten

An meinem Blu-Ray-Recorder betreibe ich auch eine externe Festplatte zwecks Erweiterung des Speichers. Alles, was der Recorder aufnimmt und was ich auf die externe Festplaate verschiebe, kann ich nur und ausschließlich über den Aufnahmerecorder wiedergeben.

Bei der externen Festplatte habe ich mich für die WD MyBook AV/TV entschieden.

Andi2102
Beitragsersteller

Aber könnte es nicht auch sein, dass die Festplatte zu groß ist?

Delveng  25.02.2017, 11:50
@Andi2102

Ja, das stimmt.

Die externe Festplatte darf nicht größer sein als maximal 3 Terabyte. Größere Festplatten können nicht verwaltet werden.

Ich gehe mal davon aus das der Receiver die Filme verschlüsselt abspeichert (Stichwort: DRM) die können dann natürlich nicht auf anderen Geräte abgespielt werden.