Wie Zweiton bei Fernseher Sony Bravia ausstellen?

1 Antwort

Versteh ich Dich richtig - Du hast eine Sprache, die Du nicht willst, oder jemand "quatscht" Erklärungen (Hörfilm) mit?

Wenn Du mal auf A  gehst? Was passiert dann?

Hast Du schon mal versucht, über das Home-Menue-Einstellungen (digitale Einstellungen) unter Audio was verändern zu können?

http://pdf.crse.com/manuals/AE7L100511/DE/c_digi_europe_co_audio.html

Radar3
Beitragsersteller

Bei allen drei Auswahlmöglichkeiten passiert ... nichts! Es ist so wie es war.
Und ja, ich habe sowohl eine andere Sprache als Untertitel als auch eine Erklärung für Sehgeschädigte, die zeitgleich läuft.

Unter Einstellungen gibt es einfach keine Option für diesen Sachverhalt, da trifft einfach nichts passendes zu.

antnschnobe, UserMod Light  17.01.2017, 22:54
@Radar3

Bei meinem hier geh ich über Home-menue zu -> Einstellungen -> Ton. Oder ->Einstellungen --> Digitale Einstellungen.

Hast Du diese nicht?