Wie ziehe ich mich sexy an

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das kommt doch ganz auf den Typen an---weißt du sexy ist eigentlich ein grenzwertiges Dimg mehr ist oftmals für Typen besser als wenn man ausschaut als sei man billig... ich persönlich finde Strümpfe (Blickdicht schwarz halterlos aus dünner Wolle eine kurze Hose ein Oberteil was nicht zu tief blicken lässt aber---nicht zu eng ist --farbe ist meist schwarz sexy und dazu ein schönes Accesour Schmuck etc. Make up nicht zu viel aber die Augen betonen mit Wimperntusche und ggf. einem Eyeliner -so wie in den 60-ziger lange haare offen kurze haare ein wenig wild toupiert mit Spray zum wilden look stylen aber wie bereits gesagt das ist immer Typ-mässig

Sexy heißt, dass zu betonen worauf das andere Geschlecht steht. Bei Frauen ist das Busen, Hinter und Beine.

Betonen heißt das man es sieht. Also kurz und eng. Grundsätzlich immer Röcke oder Kleider!

Ich als Mann empfehle dir was anzuziehen was dich von den anderen abhebt und richtig sexy ist:

  • enges Minikleid
  • oder Minirock mit sexy top (ausschnitt)
  • auf jeden fall absatzschuhe

Keine Angst, dass ist nicht billig sondern heiß. Ein Outfit ist wie die die es trägt. Wenn du stil hast kannst du noch so heiß aussehen und wirkst nicht billig. Billig wird man durch handeln und nicht durch Aussehen.

Was ist für dich sexy? Der eine mag Netzstrümpfe und für den anderen sind diese schon nuttig..........ist wohl immer eine Frage des Geschmacks und für welches Alter und Gelegenheit.

Das liegt im Auge des Betrachters. Zu kurz ist "nuttig" und zu viel ist auch nicht klasse. So'n Mittelding. Ein wenig Haut zeigen ist nicht falsch. Außer bei Minusgraden ...

Nicht zu nutting, mit stil sich erotisch anziehen ist richtig sexy ! Aber kommt auf den betrachter draufan, aber es muss in erster linie DIR gefallen !