Wie ziehe ich einen Scherzbart an?

2 Antworten

wenn da keine selbstklebefolie dran ist nimmst du entweder speziellen hautkleber, den man auch zum wimpernkleben benutzt ( also in jeder drogerie zu bekommen) oder ein stück doppelseitiges klebeband.

Lehonjdas
Beitragsersteller

nicht schädlich?

Samila  03.02.2016, 14:26
@Lehonjdas

der kleber? wäre ja schlimm wenn der schädlich wäre wo man sich den direkt ans auge schmiert. und doppelseitiges klebeband nimmt man auch um ein kleid am busen zu befestigen wenns zu weit ausgeschnitten ist

Das ist von Bart zu Bart verschieden. Manche sind selbstklebend, andere brauchen eine zusätzliche Klebemasse, andere haben einen Gummi ......

Lehonjdas
Beitragsersteller

achso haha okay dachte nur sie wissen was ich mein xD

Lehonjdas
Beitragsersteller

das ist halt so ein oberlippenbart

ollikanns  03.02.2016, 14:19
@Lehonjdas

Das kann man aber durch das Internet hindurch nicht sehen. Du verstehst???