Wie Zeitarbeitsfirma abwehren?

1 Antwort

Hey,

meines Wissens ist diese Fahrtzeit zumutbar, noch dazu sie dahingehend die Regeln verschärft haben.

Aber ich kann Deine Einstellung so was von nachvollziehen. Das was mir dazu einfiele ist, dass Du denen sagst, Dein Auto wäre kaputt geganen und Du wärst auf die Öffentlichen angewiesen, das könnte sie etwas abschrecken.

Ansonsten kannst Du Dich nur krankschreiben lassen. Manche Ärzte sind da doch tolerant.

Und dann halt möglichst schnell einen Job finden und wenn es einstweilen nur ein Minijob ist, sozusagen als Platzhalter.

Viel Erfolg, LG. :-)

Lazarius  19.09.2024, 19:57

Ich habe in solchen Fällen immer geschrieben, dass mein Fahrzeug nicht einsatzbereit ist und die Arbeitszeiten müssen an die Fahrpläne der Öffentlichen angepasst werden. Ich habe dann von ihnen nie wieder gehört.

PicaPica  20.09.2024, 14:02
@Lazarius

Sehr gut lieber Freund, und zum Glück wirst Du so etwas auch in Deinem Leben nie mehr brauchen, doch auch beruhigend, finde ich.

Hab(t) einen schönen Freitag, GLG. :-)))