Wie zeigt ihr einer Frau das ihr sie mögt in der Kennenlernphase?

3 Antworten

Also im Chat kann ich dir keine besonderen Tipps geben, außer natürlich nicht 45 Minuten zu brauchen um zu Antworten.

Aber beim ersten Date sieht die Welt schon wieder anders aus.

Da wäre es natürlich Ratsam das ein oder andere Kompliment zu machen, allerdings auch nicht zu viele das könnte dann aufgesetzt wirken. Am besten auch welche die ehrlich gemeint sind und nicht welche die man sich aus den Fingern saugen muss.

Dann kommt es natürlich drauf an Wo das erste Date stattfindet, welcher Typ Frau sie ist und so weiter.

Ansonsten was sonst noch immer gut kommt; Zuhören, Nachfragen, Interessiert sein.

"Ich mag dich", "Ich finde dich hübsch" und immer ihrer Meinung sein.

wenn ihr ein date habt, ist doch klar, dass du sie magst.
nimm ihre hand, in den arm, komplimente dann merkt sies schon ;)