Wie zeige ich meinen Eltern, dass ich erwachsen & verantwortungsbewusst bin?

2 Antworten

In dem du ab jetzt Absprachen einhältst. Diese eine Party wird auf dich verzichten können. Es wird noch viele Feten in deinem Leben geben.

karla3333
Beitragsersteller

ich weiß was du meinst... aber auf dieser party wird ein Junge sein den wahrscheinlich nie wieder sehen werde .. als ich ihn das letzte mal getroffen habe, hab ich vergessen ihn nach seine handy nr zu fragen...

Dummie42  27.04.2014, 21:29
@karla3333

Ich dachte mir schon so was, aber der ist garantiert nicht der Mann deines Lebens, du wirst dich noch oft verlieben. Auch andere Mütter haben hübsche Söhne.

Erwachsen bist du nicht und verantwortungsvoll auch nicht wenn du dich nicht an vorgegeben Zeiten halten kannst. Es wundert mich also nicht, dass dich deine Eltern dann auch so behandeln. Motz nicht herum, halte dich an Zeiten, hilf ein bissl im Haushalt, sei mal "Musterkind" und frag dann noch mal nach.

Filmjunky1979  25.03.2020, 22:28

genauso hätte auch meine Antwort ausgesehen !