Wie zeige ich ihm, dass ich ihn mag?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag ihn nach der Uhrzeit, ein Blatt, sein Handy um kurz zu telefonieren. wenn er musik hört frag was er hört und sprich mit ihn! Immer süß lächeln damit er es versteht und dann könntest du ja mal fragen wie findest du eigentlich..... und ..... ! iwann erfährst du dann auch ob er auf idch steht

sags ihm einfach wenn er dich auch mag wird es dir sagen.

ich als junge war immer froh wenn die mädchen auf mich zu kamen ;)

Das Problem ist, wir sind Freunde ... ich weiß nicht, wie ich ihm das da sagen kann ... wir lächeln uns sowieso schon die ganze Zeit so an ...

lächeln.... und ansprechen ;)