Wie würdet ihr reagieren, wenn euch ein Facehugger erwischen würde?

3 Antworten

Ihn zu töten versuchen, oder es schaffen hoffentlich zu sterben wenn ich ihn nicht töten oder loswerden kann. Bevor es mich zerreißt.

Also ich fände Headcrabs ja schlimmer - bei denen ist schließlich absolut sicher bestätigt, dass die Menschen weiterhin bei vollem Bewusstsein sind, während sie Zombies sind. Die Headcrab-Zombies schreien schließlich die ganze Zeit "God, please help me, help me".

Aber, vermutlich würde ich versuchen, mich zu verteidigen. Irgendwas nach dem Ding werfen oder versuchen, es einzusperren.
Oder aufwachen und mich beruhigen, dass es nur ein Traum war.