Wie würdet ihr reagieren wenn ein Typ eure Freundin so anschreibt ?

2 Antworten

Was hat er denn geschrieben?

Ist es offensichtlich das deine Freunding vergeben ist? (viele geben sowas in FB z. b. gar nicht an)

Kennt sie ihn?

es hängt von vielen Faktoren ab.

Und es kommt auch immer drauf an wie deine Freunding reagiert.

floriangersty
Beitragsersteller

Steht doch oben IronpfDesert

IronofDesert  05.10.2015, 15:13
@floriangersty

zu dem Zeitpunkt als ich die Frage gelesen habe stand es dort nicht. #

Naja ich finde deine Freundin reagiert doch ganz gut. Sie kann ja nichts dafür das er so schreibt. Ich würde da jetzt keinen Stress machen.

Sie kann ihm ja das nächste mal antworten das sie ihm wünscht das er jemanden findet der ihm wichtig ist und das ihr ex dann auch so nervig nach spaß fragt. Vielleicht checkt er es dann ja endlich. Wenn nicht kann man so leute auch blokieren

IronofDesert  05.10.2015, 15:50
@floriangersty

Ich geh jetzt einfach mal davon aus das das über FB war, oder vielleicht über whats app. Jetzt weiß ich nicht ob sie dir die Nachrichten gezeigt hat oder du sie zufällig gesehen hast.

=> du hast Infos die du normalerweiße nicht bekommst.

Solltest du diese verwenden hat das eher den effekt das deine Freundin dir sowas nicht mehr zeigt.

Klar jeder reagiert anders und "falsch" würde ich dein Verhalten jetzt nicht nenne.

Für den Hausfrieden entschuldige dich bei ihr. Bitte Sie aber darum dich auch zu verstehen und im zweifelsfall wenn er wieder nach Spaß fragt den Kontakt mit ihm abzubrechen (ihn zu blockieren).

Du wirst ihr nicht vorschreiben können mit wehm sie alles Kontakt hat. Du kannst lediglich an ihr Vernuft appelieren.

Hast richtig reagiert sie fragt jetzt ja Schon nach was für Spaß du solltest ihr zwar vertrauen das ist das beste aber dem Typen eknfach klar schreiben älter das ist mein Mädchen verzieh dich