Wie würdet ihr reagieren wenn ein fremder Mann zu euch schreit: Ich bring dich um?

17 Antworten

Haha das hör ich zu oft. Wir haben eine Psychiatrie im Dorf, da ist das recht normal😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Da weiß ich ein bisschen was aus eigener Erfahrung :)

Ich würde gucken, ob er zuerst jmd anderen meint

Falls nicht, dann nehme ich die Beine Indie Hand, renne bis um ne Ecke und wenn er hinterher geflitzt kommt, Stelle ich ihm dann ein bein und trete ihm in den allerwertesten ✨

L.G. E✨😅🤣

Ich würde wohl erst einmal hinter mich schauen und mich nicht angesprochen fühlen.

Wenn er so auf fünf Meter rankäme und auf mich gerichtet wäre würde ich vielleicht in den Alarmmodus schalten, aber keine Ahnung, was ich dann genau täte. Sofern er keine Waffe hat würde ich aber vermutlich nicht gleich wegrennen denke ich.

Ich würd sagen "du kannst mich ma 🖕🏻" und dann pisser rufen und weiter gehen... Oder ich würd halt wegrennen 😂 MMer

Mich umdrehen und ihm entgehen laufen

Danach praktiziere ich "Notwehr"