Wie würdet ihr reagieren?

2 Antworten

Mein Trick : Ignorieren.Ganz einfach,es sind auch nur Wörter/ Bezeichnungen die eh nicht stimmen.Ignorier es einfach,auch wenn es schwer fällt.Wenn sie nicht auf hören,vielleicht mal dem Lehrer sagen oder so.Als Antwort könntest du dann sagen,du bist selber nicht viel besser also halt die Klappe oder so ungefähr. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und wirst in Zukunft nicht mehr so oft geärgert.Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Abvgel
Fragesteller

Danke dir!

Gar nicht, natürlich! Erstens heisst es "getroffene Hunde bellen", und ausserdem ist das von den Dummschwätzern nur so gewollt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung