Wie würdet ihr Rabenpfote nennen wenn er Krieger sein würde?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hätte mehrere Favoriten:

Rabenfeder - ich finde, der Name hört sich sehr sanft an, genau wie Rabenpfote es ist. Man merkt durch den Name, was für ein Friedlicher Charakter er ist aber auch, dass er sein Leben gerne selber in die Pfoten nimmt.

Rabenherz - klingt auch sehr freundlich aber vor allem auch treu. Er klingt auch sehr beschützerisch, als würde er seinen Clan um alles lieben :)

Rabenschwinge - hört sich sehr schön an und passt gut zu Rabenpfote, allerdings gab es früher mal einen Rabenschwinge und ich mag es nicht so, wenn Katzen genauso heißen wie welche, die vor ihnen gelebt haben :(

Rabenflügel - ich finde, der Name hört sich sehr süß an und auch ein bisschen schüchter. Trotzdem ist er wunderschön und auch ihn würde ich Rabenpfote geben.

Ich hoffe, die Namen gefallen dir ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lieeeebeeee WarriorCats <3 <3 <3

Rabenflügel oder Rabenpelz würde gut zu Rabenpfote passen.

LG Teufelstern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung