Wie würdet ihr mich bewerten also von meinen Fragen her?

Rymeru  06.08.2023, 19:13

? Wie

AlphaWolf2008
Beitragsersteller

Von den Fragen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Etwas unsicher aber ansonsten alles Korrekt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah

LJK13  07.08.2023, 08:18

Na das kannst du ja sagen. Sorry, aber du fragst ob Frauen gerne entführt werden oder ob man seine Mobber töten würde. Ist jetzt nicbt böse gemeint aber schon grenzwertig.

Kamikatze123  07.08.2023, 12:43
@LJK13

Kennst du die Sprüche Fragen Kostet nichts?! Und Fragen bringt Wissen ?

Hobbylos. Was für meine Blockliste. Schülerin eindeutig, (Ferien erzeugen solche Accounts) Unreif, Narutofan. Was gut ist, aber nicht der neue Kram

AlphaWolf2008
Beitragsersteller

Stimmt alles und welche neue Kram

Torontonian  07.08.2023, 06:58
@AlphaWolf2008

:-). Die neuesten Naruto- plus Borutodinger. Zuviele Staffeln oder zu lange Teile von Filmen ziehen die Qualität voll runter. Der alte Spirit und Witz sind weg, die Charaktere sind so smoothy imo. Es fängt sn sich zu wiederholen. Die Besten wissen wann Schluss ist. Anime ist aber Hobby. Musik, Cos, Conventions. Düsseldorf Pflicht :-) Die Animes die nicht geshippt werden sind cooler imo. Auf YT z.B. Viele sind aber aus rechtl. Dingen runter. Du könntest Read or die, Durarara z.B in Foren tauschen. Sind auch "tittenfrei" mit coolen Stories. Wollte da was hochladen und bekam Stress

Normaler User oder Userin .