Wie würdet ihr euren Sohn nennen?

16 Antworten

Mir wäre es wichtig, das es kein extrem gewöhnlicher Name ist. Im Moment heißen ja alle Kinder gleich. Wir haben unserem Sohn einen recht seltenen Namen gegeben, der für uns aber mit die beste Entscheidung war ich bin immer noch glücklich, daß ich diesen namen gewählt habe.

Ich würde ihn zu ehren eines Freundes Tim nennen. Der Name gefällt mir sehr gut. Natürlich könnte ich das nur umsetzten, wenn mein Partner auch damit einverstanden wäre. Ansonsten mag ich die Namen Jonah, Theo, Johannes oder Levin.

Mein Sohn heißt Sky

Hätte ich noch einen Sohn würde ich ihn

Amelin, Neo oder Tamino nennen

Gruß Levi m/23

Hi 3cztx3zh3c

Stand jetzt möchte ich nie Kinder haben.

Bei Jungsnamen finde ich es irgendwie schwieriger Namen zu finden, die mir gefallen, als bei Mädchennamen.

Namen, die ich für einen Junge eigentlich ganz schön finde, wären:

  • Mateo
  • Finn oder Fynn
  • Noah

Liebe Grüße

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – und/oder Recherche

Hallo 👋,

Mir persönlich gefallen eher seltene Vornamen, zum Beispiel Nino.

Auch die Namen Milan oder Semjon mag ich, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich (m)ein Kind so nennen wollen würde.

Falls es ein häufig(er)er Name sein müsste, dann vielleicht Jan oder Theo.

Liebe Grüße 👋