Wie würdet ihr euch fühlen, was denkt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Würde mich auch doof dabei fühlen 100%
Wäre für mich normal/oke 0%

3 Antworten

Würde mich auch doof dabei fühlen

Das wäre für mich keine Freundschaft mehr. Man hält wahrscheinlich einfach nur an etwas fest das mal schön war.

Ich würde die Freundschaft endgültig beenden.

Würde mich auch doof dabei fühlen

4 Wochen ist was anderes als 1-2 Tage.... hätte ich keine Lust drauf

Ich würde mit ihr mal versuchen ein klärendes Gespräch zu führen. Ich kann dich gut verstehen, dass das anstrengend ist so befreundet zu sein und das du dich momentan ziemlich vernachlässigt fühlst.

Eine Freundschaft sollte gegenseitig gehegt und gepflegt werden.

Gerade in Notsituationen zeigt es sich, wie tief und gefestigt eine Freundschaft ist. Wenn man möchte kann man sich immer Zeit für Andere nehmen, auch wenn es mal eine Stunde ist.

Ich hoffe, ihr könnt das zusammen klären.

LG 🌝🐈