Wie würdet ihr das verstehen wenn ihr so eine Nachricht bekommen würdet?

5 Antworten

Glaube er ist müde vom reden...

Generell reden Männer nicht all zu gern ,wenn es schwierig wird...

Ich persönlich wäre nach dieser Nachricht beleidigt...Weil ich gern Probleme ausdiskutieren muss...

Bin aber auch nicht normal...😌

Lg🐥

Hey also erst einmal finde ich das frech von den anderen hier was so geraten wird!

so eine Nachricht zu bekommen ist, wenn einem was am anderen liegt, total heftig und du hast mein vollstes Mitgefühl.
Allerdings würde ich das nicht so stehen lassen und mir das gefallen lassen. Du hast offensichtlich über deine Gefühle oder andere Dinge gesprochen die dir sehr am Herzen liegen und nur weil Mr. Kasanova so stark ist und seine Gefühle vielleicht nicht teilen kann muss er sich nicht beleidigen.

schätze dich selbst und verändere dich für keinen! Es gibt unendlich viele Jungs die dir die Sterne vom Himmel holen würden! Wenn er es nicht ist findet sich jemand!

Liebe Grüße,…

Schwer zusagen ob es vorbei ist , auf alle Fälle will er Abstand. Ihr müsst auf alle Fälle darüber reden, wenn er das nicht möchte ist es wohl vorbei.

In jedem Fall will er dich nicht sehen. Klingt so als ob er fertig mit dir ist und dich nicht mehr sehen will.

Er gibt dir noch eine Chance, dass du ihn nicht nur zu laberst, sondern ihr mehr miteinander habt.