Wie würdet ihr damit umgehen, wenn ihr wüsstet, ihr müsstet eure Wohnung bis zum Ende des Jahres verlassen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht hat er dir noch nichts von der Kündigung gesagt, weil er dich nicht beunruhigen wollte.

Was sollte denn dir Kündigung an eurer Wohnkonstellation ändern? Dann suchst du dir eben mit deinem Onkel eine neue Wohnung. Also ich verstehe nicht, warum du ggf. stattdessen zu deinen Großeltern ziehen willst.