Wie würdet ihr an meiner Stelle reagieren?

2 Antworten

Gar nicht.
Egal, ob die Frau mit ihrem Mann "zufrieden" ist oder nicht. Verheiratet wäre für mich ein absolutes Tabu, zudem in diesem Fall auch noch ein Kind involviert ist.
Wenn daraufhin die Ehe kaputt geht, bist du dafür mitverantwortlich, wenn ein Kind einen vielleicht bösen Streit der Eltern gerät. Wenn sollen sich die beiden auf einer guten Ebene trennen, wenn da schon "Unzufriedenheit" herrscht, aber das liegt NICHT an dir das anzustoßen.

Man mischt sich nicht in die Beziehungen anderer ein.
Und du kannst dir ausdenken...geht sie mit dir fremd, wird sie dir fremdgehen, wenn sie mit dir unzufrieden wird.

Btw...was soll eine 26jährige mit einem 18jährigen?

Denk' an das Kind. Würdest du wollen oder hättest du es gewollt, dass deine Mutter deinem Vater fremdgeht? Fändest du das super?
Oder als der Ehemann deiner "Flamme"? Top, wenn deine Ehefrau dir fremdgeht, hm?

9mal9mal9ist729
Beitragsersteller

Danke für die gute Antwort den gleichen Gedanken hatte ich auch.

AngelAlix1980  23.06.2024, 00:49
@9mal9mal9ist729

Dann wäre deine Frage ja überflüssig gewesen.
Was wäre geschehen, hätten hier alle gesagt, wie unten, "Nimm sie dir, so lang's geht."?

9mal9mal9ist729
Beitragsersteller
@AngelAlix1980

Vielleicht wäre sie überflüssig gewesen, aber manche Dinge machen erst richtig Spaß, wenn man sieht, wie andere darauf reagieren.

Nimm es zur Kenntnis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

9mal9mal9ist729
Beitragsersteller

??

ronnyarmin  23.06.2024, 00:43
@9mal9mal9ist729

Was verstehst du nicht an meiner Antwort auf deine Frage Wie würdet ihr an meiner Stelle reagieren?