Wie wirkt man charmant auf Frauen?

6 Antworten

Heute kann es doch nicht schwer sein→ ne Frau zu begeistern ?? Rumbrüllen, ASI-TV-Auftritte,Tattoos, gefärbte Haare, mädchenhaftes Verhalten, Weichei sein und schon kommen sie angelaufen (Quelle: TV (Beispiel: Berlin Tag und Nacht etc.)

RolfNRW  24.06.2018, 08:53

Na Möglichkeit vorher ins Nagelstudio und die Brust rasieren. :-)))))))

Durch Humor, Einfühlsamkeit, zuhören zu können, Hilfsbereit sein.

Wenn es einen Person ist die du öfter gesehen hast und sehen wirst, dann beachte ihre Interessen und wenn dann da Hilfe gefragt ist dann stehe mit Rat und Tat zur Seite!

Sauberkeit, Freundlichkeit, Ehrlichkeit, Zuvorkommenheit, Charme, Gepflegtheit und Humor. :-)

Höfliches und freundliches Auftreten, Grenzen respektieren und nicht einfach aus dem Nichts anquatschen.

Ronni548
Beitragsersteller

Vorher Blickkontakt?

catchan  24.06.2018, 09:44
@Ronni548

Empfehlenswerter ist auf Massenanquatschen generell zu verzichten.

Ronni548
Beitragsersteller
@catchan

Aber wie spricht man Frauen an und bekommt ihre Nummer? Kannst du ganz schnell paar Tipps geben?

Durch Selbstsicherheit, Humor, Souveränität und charmantes Auftreten.

ScharldeGohl  24.06.2018, 08:55

lieber Ronny, du verstehst das Grundkonzept schon nicht. Es wird nichts bringen, dir ein paar einzelne Sätze vorzugeben, die du dann nachplapperst. was man in welcher Situation sagen könnte, ist doch voll und ganz abhängig von der jeweiligen Situation.

ScharldeGohl  24.06.2018, 08:45

sympathisch, augenzwinkernd, zuvorkommend ohne dienerisch zu sein, gewinnendes Lächeln und Lachen usw.

Ronni548
Beitragsersteller
@ScharldeGohl

Wenn ich eine Frau anspreche, was soll ich sagen? Leider weiß ich auch nicht wie man Frauen zum Lachen bringt?

Ronni548
Beitragsersteller

Was genau versteht ihr unter "charmant"?