Wie wirke ich auf andere (optisch)?

15 Antworten

Hübsche, sympathische und natürliche Erscheinung.👍 ...und schöne Lippen mit einem schönen Lächeln. 👌

Sehr hübsch, auf dem ersten Bild etwas ernst, aber wenn Du lächelst geht gleich die Sonne auf.

Ich finde du siehst hübsch und sympatisch aus. Das Lächeln lässt dich sehr freundlich wirken :)

Sympathisch, aufgeweckt, bisschen verspielt, bisschen verpeilt.
Also ich würde dich, wenn ich mich trauen würde, ansprechen =)

Hi, ich finde du wirkst sehr sympatisch und nett. Du wirkst so, als hätte man dich gerne als Freundin.

LG : )

Kimi187
Beitragsersteller

Aww💗