Wie wird man zum perfekten e-girl?

Jioscha  20.06.2021, 20:30

Würdest du es auch werden wollen, wenn es nicht "hip" wäre?

HiddenWeasel
Beitragsersteller

nein, ich tue das nur um mehr aufmerksamkeit zu bekommen auf tiktok

Jioscha  20.06.2021, 20:37

Traurig. Wirklich...das ist unheimlich traurig. Allerdings werden deine Zuschauer merken, dass du nicht authentisch bist, sondern nur Fake. Naja, dein Leben.

HiddenWeasel
Beitragsersteller

aber alle e girls sind doch fake

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst Kriegsverbrechen in Balkan-Staaten begehen

An sich finde ich E-Girls cool, aber wenn man das nur macht um Hip zu sein ist es sehr erbärmlich.

ach e-girl heißt das jetzt ... sind it-girls schonwieder out? o_O

was ein "ahegao"-gesicht ist entzieht sich - zum glück - meines wissens!

im prinzip kannst du machen, was du möchtest! jammer dann aber später nicht herum!

ansonsten, weil du ja nach tipps gefragt hast, richtige noch andere social media-kanäle ein, damit du beschäftigt bist! auch schlechte werbung ist gute werbung!

viel erfolg!

Erzwinge nichts. Du musst nicht deine Persönlichkeit ändern, nur weil E-Girls gerade im Trend sind. Sei einfach du selbst..

Also ich denke man wird zum e-girl wenn man sich halt so kleidet und das mit dem ahegao Face ist halt was anderes.