Wie wird man Stallbursche/Stallsklave?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach nur mal die Reitställe in der Umgebung abklappern.

Gibt ja genug Reitställe, welche von Damen betrieben werden.

Da ist man über jede helfendeHand- erst recht wenn sie auch noch kostenlos ist- mehr als dankbar.

stallhilfe  21.01.2019, 09:30

Ich würde gern stallsklave sein:)

Der STALLBURSCHE sucht sein PFERD im STALL, der SKLAVE wendet sich an die DOMINA:

https://www.google.de/amp/ze.tt/sklave-einer-domina-er-hat-seine-arbeit-er-hat-mich-und-mehr-gibt-es-fuer-ihn-nicht/amp/

So schwer ist das doch jetzt nicht, oder?? In Deinen Alter solltest Du aber noch andere Dinge im Kopf haben..🙄

Hajo80  16.11.2017, 08:12

In dem Alter braucht man schon mal was auf das Ärschken !