wie wird man schnell wieder weiß?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann die Haut täglich mit etwas verdünntem Zitronensaft abspülen oder mit Watepad auftragen - Zitronensäure wirkt wie mildes, chemisches Peeling. So wird die Hautoberschicht "weggeätzt" und neue schneller nachgebildet. Auf diese Weise "wächst" die Bräune so zusagen schneller wieder aus.

Versuchs mal mit regelmäßigen Peelings und verwende in Zukunft Sunblocker wenn du in die Sonne gehst, sollte helfen etwas "heller" und auf keinen Fall "brauner" zu werden ;-)

früher haben die reichen damen sich zB ananasscheiben auf die haut gelegt um ihre vornehme blässe zu behalten, ich kann aber nicht garantieren, dass das wirkt. du kannst auch einfach in zukunft die sonne meiden, die farbe geht mit der zeit von selbst wieder weg

krabbelmonsta
Fragesteller

ich wünschte ich könnte aus der sonne raus kommen aber geht schlecht wenn man mit kindern arbeitet und die den ganzen tag draußen rum toben wollen.

ganz ganz dick sonnencreme auftragen... oder joghurt, geronnene milch oder zimmer in den keller verlagern und dort für 2 wochen nicht mehr raus gehen...

dersavage388  13.07.2023, 12:11

2 Wochen nicht rausgehen bringt auch nichts was ist mit dir

Peeling mit seesand mandelkleie und sowas alles