Wie wird man Reich in Gta5 online?

2 Antworten

Spiele einige heists... Wenn du mit Freunden spielst kannst du dir mit denen was ausmachen, als Beispiel die Lester heists bringen ganz gut Geld für den Anfang aber man braucht dabei 4 Spieler. Mach dir mit deinen Freunden aus dass du am meisten Prozente, also Belohnung, bekommst und sobald du die Kosatka hast machst du mit jedem deiner Freunde Mal den heist und zahlst ihnen deine "Schulden" quasi zurück.

Außerdem kannst du auf der Job-Liste am Handy anderen Spielern bei heists beitreten. Dann kannst du auch alleine mit randoms heists spielen

Sonst natürlich ist fast in jeder Lobby ein Hacker die manchmal sehr spendabel sein können. Aber meistens geben die dir eher Level als Geld.

Oder wenn du ein schnelles Los Santos Tuners Auto hast kannst du dort auch rennen fahren da gibt es oft irgendwelche Belohnungen.

Oder hast du eine Autowerkstatt dann kannst du ja diese npc Autos herrichten und verkaufen, bringt auch pro Auto bis zu 40 tausend.

Jede Woche sind auch bestimmte Jobs auf dreifacher Belohnung. Da kann man auch bisschen was dazu verdienen.

Ein kleiner Tipp noch... Achte auf die Ladescreens wenn du GTA online startest. Da stehen aktuelle Infos und manchmal auch welche wo man gut Geld machen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – GTAV durchgespielt

Solange zocken, bis du einem spendablen Hacker begegnest, der der ne Milliarde gibt. Sollte nicht so ewig dauern

Sanjay323
Fragesteller

Habe schon versucht, hat nicht geklappt trotzdem danke😁👍