Wie wird man eine Thailändische Schauspielerin oder Model? Und gleich noch eine andere frage wie gut stehen meine Chancen es da zu schaffen??

2 Antworten

Also erst mal glaube ich weniger, daß Dir hier bei GF welche wirklich nützlich sein können. Und wenn Du schon einige nahe thailändische Verwandte in  dieser Branche hast, dann ist es doch am nahe liegensten diese um Rat und Hilfe zu bitten.

Und das Wichtigste hast Du gar nicht  erwähnt, nämlich welche Talente und Vorzüge hast Du zu bieten? Daß Du thai-chinesische Wurzeln hast mit entsprechenden Aussehen, ist in Thailand kein Vorteil. So sieht jede zweite aus. Daß Du Thai sprichst ist auf jeden Fall gut, aber was kannst Du ansonsten Besonderes und gut? Singen, tanzen, siehst Du außerordentlich gut aus, sympathische Ausstrahlung und attraktive Figur und kannst Dich gut bewegen. Als Modell ist das absolute Voraussetzung und zudem auch die Körpergröße. Unter 1,75 cm hast Du auch nicht Thailand kaum Chancen.

Und natürlich mußt Du erstmal nach Thailand, um Castingtermine kurzfristig wahrzunehmen, die auf Deine Bewerbungen z.B. bei Fernsehanstalten oder Modellagenturen hoffentlich kommen. Details müßten ja Deine Verwandten wissen, die dort ja schon aktiv sind, wie Du schreibst.

Mischlinge und Farangs die fliesend Thailändisch sprechen sind in Thailand sehr beliebt, in vielen Serien spielen Ausländer mit. Wenn du hübsch bist und gut Texte auswendig lernen kannst, hast du garantiert gute Chancen. Ich würde es versuchen wenn ich jung und hübsch wäre. Viel Glück, oder Chok die :-)