Wie wird man eine Sklavin?

5 Antworten

  1. Geh nach Nordkorea,Eritrea, Mauretanien, Saudi-Arabien, Türkei, Tadschikistan, den Vereinigten Arabischen Emiraten, Russland, Afghanistan oder Kuwait
  2. Stelle dich zwischen Leute die Arbeiter benötigen
  3. Wenn sie dich angreifen/entführen, wehre dich NICHT
  4. Glück haben, dass sie dich wirklich versklaven und nicht einfach umbringen oder vergewaltätigen

Tipp: Falls du kein Glück hast und sie dich umbringen wollen oder ähnliches, frag sie einfach lieb, ob sie einen Job für dich haben

Viel Glück!

Du musst "nur" eine/n geeigneten Partner/in finden. Der Rest ist dann einfach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schreibe oder Sprich Leute an denen du dich gerne unterwerfen möchtest. Da draußen gibt es mehr als genug Leute die daran Interesse haben.
ebenfalls gibt es genug Seiten dafür.
Wenn du dann jemanden gefunden hast, müsst ihr nur noch klären wie weit das ganze gehen soll - also nur sexuell, oder auch im Haushalt, zu welchen Zeiten, usw.

Wenn du für deinen Freund eine "Sklavin" sein willst dann würde ich direkt mit ihm sprechen das du sowas gern mal "Roleplayen" möchtest.

Oder anspielungen darauf machen, vielleicht hat er ja bock drauf.

Fragst du aber im Historischen sinne dann würde es reichen wenn ein König dich zum bau von Pyramiden zwingt.

Fällt Frauen doch nicht schwer, sich in einen dominannten, herrschsüchtigen Mann zu verlieben. Dem mußt du zudiensten sein, bis du 'verschlissen' bist und er sich ne jüngere sucht.