Wie wird man ein Alpha?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Viel Sport, gut ernähren, gutes Geld verdienen und kein Simp sein.

skakavac  19.10.2023, 13:25

ganz einfach mein Bre,

also du musst aufhören so eine verdammte Pussy zu sein und anfangen das richtige Alpha-mindset zu bekommen.

Vertrau mir Burder, Ich war nicht mal Beta ich war ein Tripple Gamma Explorer.
Aber dank des Coaching‘s von BachelorBaby, wurde ich zu einem Alpha und Macher.
Er hat mir sehr einleuchtend beigebracht dass ich Frauen dominieren muss um sie ins Bett zu bekommen. Früher dachte ich noch Frauen könnten eigenständig Denken aber eine wahre Frau lässt sich von einem Mann führen. Dass sie selber wüssten was sie wollen war völliger Humbug. LOL!!

(Nur Spaß!! bitte behandelt alle Individuen mit angebrachten Respekt!)

also Geld gutes Aussehen etc ist alles nicht ganz falsch. Aber irgendwie fehlt da noch was. Es gibt so Sachen die machen diese Männer anders als wir. Ich hab da jetzt einen bestimmten beispielalpha im Kopf. Mindestens 25 Mädels sind aktiv in ihn verliebt er hat in der Woche mit mehreren sex und ist auch ansonsten nicht sonderlich fürsorglich oder an längeren Beziehungen interessiert. Aussehen in meinen männlichen Augen relativer Durchschnitt. (Lockenbonus) gute Kleidung, normaler finanzieller Status. Kein Auto kein Führerschein. Aber aktiv am flirten und seine Meinung sagen. Wenn ich mit ihm unterwegs bin ( was selten vorkommt da ich Beta bin und daher keine Bereicherung für ihn bin) frage ich mich alle 2 Minuten wann er wohl wegen sexueller Belästigung angezeigt wird. Dabei flirtet er nur, offensiv aber ehrlich. Ich würde mich die Sprüche die er kloppt nie trauen. Die gute die er im Visier hat ist sinnbildlich gesprochen halb nackt nachdem er 3 Sätze sagt. Wenn’s ihr nicht passt läuft er mit nem Grinsen weiter und sagt überlegs dir nochmal. Geht mit seinen jungs was trinken und probiert’s dann wieder. Ganz ungezwungen. Ich kann dir nur sagen das ist ein himmelweiter Unterschied zu dem was wir tun würden. Ich kann einen Korb nach dem anderen kassieren weil ich vielleicht keine locken hab, ne Brille, manchmal ganz schön assi angezogen bin, meine Körperhaltung nicht die beste ist, ich mal wieder öfter ins gym könnte und ich könnte noch so viel mehr aufzählen ( davon lässt sich ja auch einiges ändern) aber ich hatte mal genau in dem Ausgangszustand eine Freundin die wirklich mega hübsch war. Warum? Naja weil ich offen gestanden ziemlich notgeil und betrunken war und anscheinend mal die richtigen Worte gefunden habe. Also Dir dürfte sicher klar sein das das Gespräch nicht mit der Aufforderung zum Sex beginnen sollte, sie sollte aber schon den Eindruck bekommen das du männlich bist und Bock auf sie hast. Frauen haben übrigens auch Bock auf Sex und wie man an nicht wenigen Beispielen im öffentlichen wie privaten Leben sieht auch mehr oder weniger mit fast jedem Typen Mann. Dicke ,dünne, glatzköpfige, stark behaarte, alte, junge, große, kleine,Brille, asiatisch, afrikanisch, alle Typen Mann die ich mir vorstellen kann kann ich dir mit mindestens einem Vertreter nennen der ne echt solide hübsche Freundin hat. Und wenn du wie ich teilweise wie der letzte assi rumrennst und keine modeberatung von ner jungen Frau bekommst würde ich dir dringend dazu raten ( ich lass mich da nämlich gerne belehren) ganz klar. Aber was du der Frau sagst wenn du sie kennenlernst und wie du damit umgehst wenn sie kein Bock hat macht dich nicht nur mental selber stärker, es wird auch irgendwann eine geben die Single und interessiert ist. Ich hatte betrunken tatsächlich immer am meisten Erfolg ganz einfach weil ich gesagt habe was ich denke. Soweit meine Studie in unfreiwilliger Kooperation mit nem Alpha dessen verhalten ich ab dem Punkt wo sie in mich verliebt ist nicht weiter haben will weil dann wird er zum A-Loch. Mögest du etwas damit anfangen können, vielen Dank für deine Geduld beim lesen ☺️🙏

Um ein „Alpha“ zu werden, geht es weniger um eine bestimmte Rolle oder Titel, sondern vielmehr um die Entwicklung von Charaktereigenschaften und Verhaltensweisen, die Führungsqualität, Selbstvertrauen und Respekt bei anderen fördern. Hier sind einige grundlegende Prinzipien:

1. Selbstvertrauen: Ein Alpha strahlt Selbstsicherheit aus. Das bedeutet nicht Arroganz, sondern ein gesundes Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten und Entscheidungen.
  2. Unabhängigkeit: Ein Alpha lässt sich nicht leicht beeinflussen und trifft Entscheidungen basierend auf eigenen Überzeugungen, anstatt sich nach der Meinung der Masse zu richten.
  3. Respekt: Wahre Führungsqualität basiert auf gegenseitigem Respekt. Ein Alpha hört anderen zu, ist empathisch und fördert das Wohl seiner Mitmenschen.
  4. Zielorientiertheit: Alphas sind fokussiert und haben klare Ziele. Sie wissen, was sie erreichen wollen, und setzen alles daran, ihre Visionen umzusetzen.
  5. Mentale und körperliche Stärke: Es geht darum, sowohl geistig als auch körperlich fit zu bleiben. Ein Alpha übernimmt Verantwortung für die eigene Gesundheit und das eigene Wohlbefinden.
  6. Entschlossenheit und Resilienz: Ein Alpha bleibt auch in schwierigen Situationen ruhig und entschlossen. Er lässt sich nicht leicht von Rückschlägen entmutigen.

Bist du bereit, dich auf diese Reise zu begeben? Welche dieser Eigenschaften möchtest du zuerst in dir stärken?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Der Begriff 'Alpha' kommt von einem Missverständnis über Wolfsrudel. Ursprünglich dachte man, in Wolfrudeln gibt es einen Alpha, der alle anderen (Männlein wie Weiblein) dominiert.

Das ist aber falsch. Alle, die daran beteiligt waren, haben mittlerweile ihre Aussagen zurückgezogen und aktualisiert. Das, was sie als Alphas verstanden haben, sind die Eltern, und die Rudelmitglieder sind die Eltern. Es gibt keine Machtkämpfe, der einzige Grund, warum die Alphas die Anführer sind, ist, weil sie die Eltern sind.

Also, um ein richtiger Alpha zu werden, musst du ein verantwortungsbewusster Vater werden, der seinen Kindern ein tolles Leben gibt und seine Kinder und sein Familienleben über alles andere stellt - inklusive zb Karriere.

Der größte Lyriker des letzten Jahrhunderts Felix Blume hat vor einigen Zeiten die 10 Boss Gebote aufgestellt, mit denen man auf jeden Fall direkt zum Alpha wird. Außerdem sollte man sich Testo spritzen und jedes Alpha Coaching im Internet buchen, um mehr Tipps zu erlangen und deine Gier nach Wissen zu stoppen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung