Wie wird man auf discord beliebt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also das erste, was mir jetzt eingefallen ist:

Kauf dir Nitro, joine möglichst vielen größeren Servern, damit du viele verschiede Sounds im Soundboard hast und dann braucht man ein gewissen Comedic Timing xD

Ob es jetzt 1:1 zu "Beliebtheit" führt? Naja, wahrscheinlich eher nicht, aber es kann sehr unterhaltend sein und wenn du den richtigen Humor triffst, wird dir das auch positiv angerechnet :)

Wie willst du bei Discord beliebt werden? Man wird bei Discord nicht "beliebt", das ist keine Bühne oder sowas.

Du kannst dich unbeliebt machen in dem du Sachen sagst die Leute blöd finden z.B.

Du kannst dich gut und viel in Communities engagieren und dann Leute finden die dich mögen und evtl. auch Freundschaften schließen.