Wie wie viele rgblüfter kann ich anschließen?

2 Antworten

Kannst du nicht. Die Corsair Lüfter brauchen einen eigenen Corsair Controller wenn du iCUE nutzen willst, da kannst du zudem die Beleuchtung nicht mit den Cooler Master Lüftern synchronisieren

Ob du die Cooler Master Lüfter anschließen kannst hängt davon ab um welche es sich genau handelt und ob dein Board RGB (4Pin 12V) oder ARGB (3Pin 5V) Header hat

Nekouya
Beitragsersteller

Ich habe den Controller bereits aus einem corsair gehäuse. Der hat die Hülle Nich wie man sie von den Einzeln gekauften hat aber das müsste das gleiche sein

Kauf dir ein RGB Adapter, da kannste genügend rgb anschliessen. Auf Mainboard hat es 2 anschlüsse für RGB.

Gruss

Onze

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nekouya
Beitragsersteller

Dankeschön