Wie werfe ich bei Sims 3 (NDS) meinen Mitbewohner wieder raus?

3 Antworten

Hallo,

streiten und beleidigen. Solange bis dann bei beleidigen die Option sich trennen erscheint. Oder auch mit Scheidung drohen und anschliessend sich trennen. Bei manchen Sims braucht es etwas länger bis sie es kappieren, aber es klappt.

Wenn du nicht mit ihm zusammen bist musst du auf das Telephon,dann auf deinen Mitbewohner,und dann auf rausschmeißen klicken.(keine Angst ihr bleibt noch Freunde)

Du musst mit dem Sim, der raus soll, einfach auf die Zeitung oder den Computer auf "ausziehen" drücken und dann "sim rausschmeißen" und ihr bleibt sogar befrwindet/verheiratet