Wie werdet ihr Silvester verbringen?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Mit Familie 48%
Alleine 😞 32%
Mit Familie & Freunden 13%
Mit Freunden 6%

8 Antworten

Mit Familie

Wie jedes Jahr zusammen mit meinen Eltern ich lebe ja trotz meiner 30 Jahre noch zu Hause bei meinen Eltern da ich ein Handicap habe und sehr viel Hilfe im Alltag brauche 😊

Maggus50
Beitragsersteller

Mein Beileid. Dir wünsche ich einen guten Rutsch!

LillyFee93112  31.12.2023, 18:01
@Maggus50

Dankeschön das ist lieb von dir aber ich brauch kein Beileid wir kommen alle 3 super mit dieser Situation klar ☺️

Alleine 😞

Ja alleine, dies ist nicht das erste Mal.

Ich wurde eingeladen, aber der Weg hin und zurück ist mir zu weit, außerdem war ich Weihnachten genug unterwegs gewesen und ehrlich ich freue 😊 mich auf geruhsame Stunden und ein bisschen hier in GuteFrage unterwegs sein.

Um Mitternacht gehe ich mit Gläser und Sekt hinaus und mache einen Umtrunk mit den Nachbarn. Danach werden noch einige SMS losgeschickt, denn die Telefongespräche kommen erst später so gegen 10 Uhr.

Alleine 😞

Ich werde alleine sein. Ist besser so. Die wenigsten verstehen nicht dass ich kein Sekt trinke und statt dessen lieber Sprudel möchte. Meine Ex nahm das immer zum Anlass für ein Streit der fast ne Woche anhielt.

Ich habe zwar genug für eine Party da, aber keiner wird trotz Einladung vorbei kommen.

Mit Freunden

Mein Partner und ich haben zwei gute Freunde eingeladen

Sonstiges

Ich bin mit meinem Freund gemütlich auf unserer Berghütte, hier ist es herrlich ruhig ohne Böllerei usw. Vorallem meine Hündin genießt das. Nachher gibt es schon Chinoise und der Champagner steht auch schon kalt und der Kamin ist an.