Wie werden Tech Support Scammer verarscht?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die IP Adresse bekommen sie dann raus,wenn die Scammer durch die Fernzugriff App verbunden ist.
Meistens geben die Scammer im cmd netstat ein,um zu verdeutlichen,dass angebliche Hacker mit dem PC verbunden sind.Dies sind in Wahrheit nur der Scammer(da können sie auch die IP rausfinden) und der Besitzer des PC‘s,was wahrscheinlich auch wieder durch ne VPN geschützt ist.

Damit kein großer Schaden am PC entsteht,falls diese Kackbraunen Untermenschen was anrichten,ist das Betriebssystem auf einer VM(Virtual Machine).Das ist sozusagen ein Betriebssystem in einem Betriebssystem,welches durch die VMware App gestartet wird.

Oft verwenden sie auch den Tree command,während der läuft,was relativ lange dauert,geben sie z.B. „Zeus virus found“ ein.Das kann man während tree läuft nicht sehen,erst wenn er fertig ist.

Krasse Methoden von den ******* um Geld zu machen,ne?

Ist dann immer lustig wie sie für ne Stunde getrollt werden,z.B. mit einem anderen Betriebssystem oder wo sie cmd und ein paar andere Sachen wie msconfig und netstat entfernen 😂

Schwammstein
Beitragsersteller

Beste Beschreibung ever. :D

CrazyRazy0815  03.01.2018, 15:35

Also bei Netstat sieht man die eigene IP,und die des Scammers.

Dadurch können die Leute die IP Adresse vom Scammer sehen.

Die eigene IP Adresse von dem,der das Video macht,wird meistens durch eine VPN geschützt.

Und Zeus Virus ist ein schlimmer Virus :)

in der Regel in einer VM (VM Ware oder Virtual Box).