Seine beste Freundin zerstört unsere Beziehung. Wie werde ich sie los?

11 Antworten

Ich würde ihn eine zeitlang nicht beachten und sein Spiegelbild sein. D.h. du hast auf einmal auch wenig Zeit und bist mit allen anderen Dingen sehr beschäftigt etc... Dann sieht er mal wie er dir geht etc...

Ein Sprichwort sagt: Wenn du jagst, rennt die Beute weg..

Also einfach die Situation links liegen lassen und er wird von alleine auf dich zukommen und sehr gerne mit dir Zeit verbringen.

Wenns Liebe ist, funktioniert das von alleine.. Aber wenn es das nicht ist, kannst du froh darüber sein, dass er geht..

Viel Erfolg!

ich würde ihm ein letztes Mal sagen,dass er sich mehr in die Beziehung einbringen soll und sich darüber klar werden sollte,welche von euch wichtiger für ihn ist und wem er dementsprechend mehr Zeit schenken sollte...
Es ist ja ok,dass er eine so gute Freundin hat,aber wenn er sie dir vorzieht,ist er meiner Meinung nach noch nicht reif für eine Beziehung.
Sollte er sich dann nicht ändern würde ich als Konsequenz die ganze Sache beenden...Das hat definitiv keinen Sinn für dich,dir da täglich Gedanken drüber machen zu müssen (und es ist absolut normal,dass dich das so beschäftigt und aufregt)...Natürlich tut sowas dann erstmal weh,aber mal im Ernst:wenn er sich nicht ändert,würde das ja bedeuten,dass du ihm nicht wichtig genug bist und dich demnach nicht so liebst wie du ihn...und das würde ich mir an deiner Stelle nicht weiter antun...:/

Man kann einen anderen Menschen nicht "klauen", auch sie kann das nicht. Wenn sie deinem Freund wichtiger ist als du, dann ist das seine Entscheidung. Die ich übrigens gut verstehen kann, denn eine echte Freundschaft ist das Wichtigste.

Überhaupt rate ich zu ein paar ernsten Gedanken über Eure Beziehung. Warum bist du überhaupt mit ihm zusammen, wenn du ihm nicht vertraust?

linda1429  07.10.2015, 11:20

es geht doch nicht darum,dass sie ihm nicht vertraut,sondern darum,dass sie mehr Zeit mit ihm verbringen möchte (vermutlich weil sie ihn liebt und gerne mit ihm zusammen ist) und nicht versteht warum ihm die Zeit mit seiner beste Freundin wichtiger zu sein scheint...
wenn sie jemandem nicht vertraut,dann ja wohl eher der "besten" Freundin...

Du bist seine Freundin, und? Hast du jetzt irgendwelche Sonderrechte? Liebe und Freundschaft sind gleich wichtig, und es stimmt das es nicht richtig ist was er tut. doch überlege nicht wie du sie loswerden kannst, sondern wie ihr gemeinsamdie sache regeln könnt. Viel Glück

ja das ist eine sch**ss Situation... Wenn ich du wäre, würde ich das Ganze mit ihm beenden, wenn er sich nicht mal Zeit für dich nehmen will. Du kannst ihm auch erklären, dass es dir auf die Nerven geht, dass er so passiv ist und, dass du lieber aktiv was machen möchtest und wenn er das nicht kann, ist er nicht der Richtige... Theoretisch könntest du auch kindisch reagieren und immer mit einem Jungen schreiben und telefonieren, wenn ihr zusammen seid, so wie er es macht, aber das wäre - meiner Meinung nach - einfach nur Zeitverschwendung.

Ist wahrscheinlich nicht das was du hören möchtest, aber wenn er sich zu schade ist, etwas Zeit mit dir zu verbringen, (und dich auch noch anmeckert, wenn du ihn bittest dir etwas mehr Aufmerksamkeit zu geben, wenn ihr euch seht) ist er echt ein Ar***

Da nützt es wohl auch wenig mit seiner Freundin zu sprechen, da sie, so wie du schreibst, die Beziehung auch nicht unterstützt.

Hoffentlich hilft es dir, tut mir wirklich leid für dich...

Kity84  07.10.2015, 10:04

Sehe ich genauso

Elefant24  07.10.2015, 09:15

Ich kann mich der Meinung nur anschließen!