Wie werde ich schneller mit one piece fertig?

4 Antworten

Ich kann mich erinnern das ich irgendwo gesehen hab das Fans ganze Staffeln in Filme mit den wichtigsten Szenen und nem schnelleren pacing zusammen gefast haben aber weiß ned mehr wo .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

One Pace anschauen. Doppelte Geschwindigkeit bin ich persönlich kein großer Fan von, da kann man das Voice acting gar nicht mehr so gut genießen.
Aber vergiss nicht, Anime sollten Spaß machen und kein Zwang sein xD bei dir hört sich das eher nach Stress an xD

Du kannst "one pace" gucken, aber da wird schon viel weg gelassen.

Oder gucke in doppelter Geschwindigkeit. Ich habe mir das damals in einer Klausurenphase angewöhnt, man gewöhnt sich daran, und wenn die Sachen in normaler Geschwindigkeit laufen, findet man das dann komisch

Muslim868
Beitragsersteller

Jaa nh. Ich gucke das eig normalerweise mit doppelter Geschwindigkeit. Ich finde das jetzt normal aber irgendwie ich hab das Gefühl ich komme in op nt weiter