wie werde ich nudist?

4 Antworten

Fange am besten erst einmal in Deiner Wohnung oder nur in Deinem Zimmer an, dort grundsätzlich nackt zu sein. Benimm Dich einfach so wie sonst auch, dann wird sich Deine Umgebung schnell daran gewöhnen, Dich nackt zu sehen.

Ich weiß nicht, wie alt Du bist. Deshalb: Vielleicht ist es auch nötig, Dich mit Deinen Eltern zu unterhalten und ihnen zu sagen, dass Du von nun an gern nackt leben möchtest. Das fällt den meisten Kindern oder Jugendlichen anfangs schwer aber die Eltern haben fast immer dafür Verständnis.

Deine Freunde werden sich bestmmt am Anfang etwas lustig machen, aber wenn sie merken, dass es Dir wichtig ist, dann werden sie es auch verstehen und tolerieren - oder es sind einfach nicht gute Freunde.

Nackt leben kannst Du in der Wohnung oder im eigenen Haus und Garten, besser wenn der nicht leicht einzusehen ist. Solange Du im Auto bist, kannst Du auch nackt sein, nur beim Aussteigen musst Du dann wieder bekleidet sein. Sonst sieh Dich nach FKK-Geländen oder FKK-Vereinen um. Dort wirst Du schnell Freunde finden.

hallo , das geht in jeder sauna und an jedem see mit fkk . dann gibt es den dfk den deutschen verband für freikörperkultur . die haben über deutschland verteilt eigene gelände , vieleicht auch noch in anderen ländern . da mußt du mitglied werden . jetzt mal angenommen du wohnst in bayern . dann kannst du aber bestimmt auch auf ein gelände in mecklenburg vorpommern fahren und dort urlaub machen . dann gibt es wanderungen und fahrradtouren . die termine für so etwas erfährst du aber nur wenn du mitglied bist , weil die natürlich nicht gefilmt werden wollen . ob die aber der dfk organisiert weiß ich nicht . gib mal im internet ein fkk wanderung . da findest du dann auch den veranstalter . sehr gute fkk plätze gibts in südfrankreich , auch campingplätze . früher gab es auch den oböna urlaubskatalog zum buchen .

kztau321t4  19.07.2021, 22:30

geht das auch mit tochter

achim11111  22.07.2021, 11:36
@kztau321t4

das liegt vor allem an deiner tochter . ich würde sie da zu nichts drängen . ansonsten sehe ich da keine probleme . außer die sonne , ihr solltet euch eincremen .

am besten schaust du dich mal um wo in deiner Gegend FKK Strände /Seen sind. Dort sind schon mal gleichgesinnte. Vielleicht gibt es bei dir in der Nähe ja auch ein FKK verein bei dem du mal reinschnuppern kannst.

Viel Spaß beim Nackt sein!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aktuell schwierig wegen Covid.

Da ist das wohl nur in deinen eigenen vier Wänden möglich.