wie werde ich in Roblox adminstrator oder wie gehöre ich zu Roblox Mitarbeiter (bin schon 18)?

4 Antworten

https://corp.roblox.com/careers/

Du musst bei Roblox offiziell arbeiten, und dann kannst du Administrator werden.

Damals gab es die Super Moderatoren. (Man musste für die Badge und den Status nicht bei Roblox arbeiten, um Admin zu werden.)

Das gibt es jetzt aber nicht mehr.

Du musst dich dir bewerben und ein LinkedIn Profil haben. Also ich denke, wenn du dieses admin badge haben willst. Es gibt beim roblox Profil unten auch dieses work with roblox

Hier ein Video https://youtu.be/5lxvtdoTlN8

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin über 5 Jahre dabei
wie werde ich in Roblox adminstrator oder wie gehöre ich zu Roblox Mitarbeiter (bin schon 18)?

Hallo mein Freund. Das ist eine sehr schwierige Frage die 100 Leute mir am Tag auch erzählen. Ich spiele jeden Tag und regelmäßig Roblox. Hab Premium, VIP, Voice Rechte, Robux R$ und HD Admin Rechte usw. Angefangen habe ich seit dem Jahr 2018 am Februar wegen den Schei** Lockdown und Corona. Diese gewisse Badgets wie Cmd also Commands und Serverowner bis hin zur Adminrechte habe ich sogar tatsächlich. Man muss sich dort bewerben und eine gewisse Freischaltung machen. Diese sind Festpreise zwischen 299 R$ und 399R$. Ausserdem muss sehr gute Erfahrung haben mit Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Auch verschiedene Sprachen muss man natürlich beherschen. Man beachte dies eine besondere Ehre das ich überhaupt Admin geworden bin. Anders als bei dem Serverowner die die Kinder finanziell Abzocken tuen ( man versprach hochwertige Gamepässe ) bin ich derjenige der den Schaden zu entschädigen. Das bedeutet die Leute kriegen das Geld zurück.

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo! Du musst bei Roblox arbeiten um das Abzeichen zu bekommen.

Aber warum sollten die dich einstellen? Wenn du eh nur auf der faulen Haut liegen willst und nichts tust?

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 6 Jahren Roblox