Wie werde ich eine 10 von 10?

Catfish123  19.03.2023, 09:31

Bist du Junge oder Mädchen?

1 Antwort

Punkt 1, hör auf mit dem irgendwas-von-10-Irrsinn. Dass jeder Mensch eine eigene Einschätzung hat, welche sich von Heute auf Morgen ändern kann, sollte dir klar sein.

Punkt 2, lern dich selbst so zu sehen wie du willst. Siehst du dich als Schönling, hast du schon mal mehr Chancen, attraktiv zu wirken als wenn du keinerlei Selbstwertgefühl hättest.

Punkt 3, gib dich nach Außen so wie du sein willst, wie du dich selbst als gutaussehend bezeichnen würdest und vergiss den Charakter nicht. Nur weil der nicht zu sehen ist, ist er dennoch relevant.