Wie werde ich ein femboy und ohne es meinen eltern zusagen?

5 Antworten

Ich denke das kann man nur werden wenn man eine androgyne Ausstrahlung hat. Und die körperlichen Merkmale müssen halt auch entsprechend sein, dann kannst du z.B anfangen unisex Dinge zu tragen also Schuhe oder Kleidung die für beide Geschlechter gemacht ist und dann brauchst du deinen Eltern auch gar nichts erzählen darüber.

Kommt drauf ab wie deine Eltern drauf sind.. Habt ihr eine gute Beziehung, sind diese offen gegenüber dir? Ich meine klar, ein femininer Junge zu sein ist nichts schlechtes und du solltest auch das Recht haben dich so ausdrücken zu können. Es ist fucking 2024 come on.. Vielleicht es allgemein ihnen zu erklären?

Es ist im Prinzip wie gesagt, einfach feminin zu sein. Es ist nichts schlechtes daran und das hat mit deinem Geschlecht nichts zutun.

Kommt auch drauf an was für eine Art Femboy du meinst. Du bist minderjährig also pass lieber auf und übertreib es nicht yk..

Aber WENN es keine Option ist mit ihnen offen zu reden, dann vielleicht im heimlichen erstmal paar Klamotten zu kaufen und dich mal auszuprobieren? Du hast ja ein eigenes Zimmer schätze ich mal.

Sonst halt bis 18 warten, dann kannst du eh offiziell tun und lassen was du willst.

Aber es ist dein Körper und deine Entscheidung wie du dich ausdrücken willst, hör nicht auf komische Hate Kommentare.

Wünsche dir alles liebe, du kriegst das irgendwie hin! <3

Also wenn du die Figur dazu hast, also etwas klein und schmal würd ich dir erst mal raten Unisexklamotten zu kaufn da könn deine Eltern nix dagen haben., Deine Haare bischen länge wachsen lassen und auch Färben das sollte auch OK sein. Als nächster Schritt dann halt etwas schminken damit du süß als Mädchen rauskommst, und auch was Haut zeign. Wenn deine Ellis dann meckern sag denn halt is Mode

Du hast jetzt also ein paar Videos gesehen, und denkst dir nun, dass du irgendeinen "Trend" gefunden hast, dem du direkt nacheifern musst?

Also wäre ich dein Vater und würde das mitbekommen, würde ich dich direkt enterben.

Nicht für die Verhaltensweisen einen Femboys, sondern weil du dich durch Medien so einfach beeinflussen lässt.

Entweder fühlt man sich wie ein Femboy, und lebt dieses aus, oder man tut es nicht. Aber von jetzt auf gleich sowas sein zu wollen ist genauso absurd, wie zu fragen, wie man denn homosexuell oder nonbinär werden kann.

Ist jetzt natürlich nicht exakt das gleiche, aber ich hoffe man versteht dennoch worauf ich hinaus will.

Singuli  25.07.2024, 07:40

Als Jugendlicher probiert man gerne mal Dinge aus, das ist ganz natürlich und ich glaube das kannst du nicht nachvollziehen weil du selber keine Kinder hast

das wird eh rauskommen,sowas kann man nicht lange verheimlichen also sag es ihnen einfach