Wie weit seid ihr bei warrior cats?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

8staffel 44%
5staffel 17%
7staffel 17%
1/2staffel 11%
3staffel 6%
4staffel 6%
6 staffel 0%
soeinmisthier  13.06.2024, 13:10

Wie viele Bücher gibts denn da schon😳

Schattenstern10
Beitragsersteller

Ka im englischen über 100

Silvalis  16.06.2024, 15:43

Danke für den Stern! 🌟⭐️💫✨️

11 Antworten

Von Experte HalfiMagWaCa bestätigt
8staffel

Sei gegrüßt!

Ich bin schon seit ein paar Monaten bei Staffel acht, genauer gesagt bei Band 2. Band eins habe ich schon beendet. Ich würde die achte Staffel nur auf Englisch lesen, da ich diese auch besitze.

Ich habe allerdings nicht alle Bände gelesen. Diese Bände habe ich ausgelassen:

  • Staffel 3 Band 5: Ich hatte dieses Buch nicht und heute weiß ich schon alles, was passiert und es interessiert mich nicht mehr.
  • Staffel 3 Band 6: Genau das gleiche wie oberhalb.
  • Staffel 5 Band 6: Ich hatte dieses Buch einmal ausgeliehen, allerdings wurde es mir dann zu uninteressant und ich hatte sehr viele andere Bücher, die ich lesen konnte, also habe ich mich den anderen gewidmet, obwohl ich schon zirka bei der Mitte war.
  • Staffel 6 Band 4: Ich habe diesen Band zwar begonnen, dann habe ich mir jedoch ebenfalls Staffel 7 ausgeliehen und ich fand diese spannender. Danach wusste ich schon alles, was passiert.
  • Staffel 6 Band 5: Genau das gleiche wie oberhalb, aber ich habe es noch nicht angefangen.
  • Staffel 6 Band 6: Genau das gleiche wie oberhalb, habe es noch nicht angefangen.

Zurzeit interessiert mich Warrior Cats aber nicht so, deshalb werde ich gerade nicht weiterlesen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen! LG Silva

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr viel mit Warrior Cats!

8staffel

Bin gerade bei Wolken(Nicht angefangen)

Fand das erste Band cool und muss jetzt schon sagen Fav Staffel bis jetzt, viele interessante Plottwist und undurchschaubare Geheimnisse wo man nur rätseln kann

Nochmal eine kleine Meinung von mir

Finde die 7 eigentlich ganz interessant, verstehe nicht warum sich alle aufregen das das zu fantasievoll ist ist halt ne Fantasy Buchreihe und finde die Charaktere auch seid Staffel 6 besser, die sind interessanter und Staffel 6-7 sind overhated, Staffel 8 ist auch besser als alle anderen staffeln vor allem die Charaktere sind besser zu verstehen, wir hatten gute Bösewichte anders als in Staffel 2 und 3-4 (bis auf sol)man hat halt Bösewichte wiedergeholt und ihre Motive in die tone gepackt. Habichtfrost ist der einseitigste und langweiligste Bösewicht wenn man ihn mit anderen Bösewichten vergleicht. Und wenn man richtig drüber nachdenkt wurde in der ersten Staffel Tigerstern als purer Villian dargestellt und Feuerstern war einfach nur eine Mary-Sue. Feuerstern bleibt eine Mary-Sue und Tigerstern aber hat ne gute Backstory bekommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese viel WarriorCats und es ist mein Leben
5staffel

Ich habe nach Staffel 5 aufgehört. Für mich waren Staffel 1-4 eine schöne abgeschlossene Geschichte. Staffel 5 war noch interessant wie die Clans entstanden sind. Aber mehr hätte es von mir aus nicht gebraucht. Habe mal paar Zusammenfassungen der weiteren Staffeln gelesen und finde es viel zu abgehoben und ist nur noch Geldmacherei.

Aber Staffel 1-4 habe ich geliebt und gesuchtet😍

Schattenstern10
Beitragsersteller

,die 8 kann ich empfelrn mit den 6,7 habz ihr volkommen recht

3staffel

Hi!
Ich bin gerade bei der 3. Staffel Band 2.

LG Buntfell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin RIESIGER Warrior Cats Fan ❤️‍🔥😍😻

8staffel

Ich warte noch das Staffel 8 Band 4 auf Kindle erhältlich ist🥲

Wo bist du denn bei WaCa?

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️