Wie weit in der Pupertät?

2 Antworten

Sieht man am Peniswachstum Körperwachstum Schulterbreite, Muskeln. Spermien (wenn Sperma weis ist,ist man schon weiter) Wie viele Haare intim

Stimmenbruch, Achselhaare, Bartwuchs. Körperbehaarung. (Pickel)/Nicht bei jedem)

alldas kommt auch noch.

Komplett verschieden, kann man nicht beurteilen. Es kann sein dass du 30cm zwischen den Beinen hast, dafür aber nicht den kleinsten Hauch von Bart und hörst dich an wie im Kindergarten. Ist bei jedem anders und man kann das schlecht sagen

Woher ich das weiß:Recherche