Wie weiß ob mir ein buzzCut steht oder nicht und passt mir einer?

3 Antworten

Hallo.

Ich persönlich finde deine jetzige Frisur sehr cool und würde sie nicht ändern, wenn du aber wirklich wissen willst wie es ist einen Buzzcut zu haben dann musst dir wohl einen rasieren lassen. Natürlich kann man es auch mit solchen Filtern probieren aber die sehen denek ich nicht so echt aus ^^

Ich denke es würde gut aussehen da du sehr stark ausgeprägte Kieferknochen hast. Wie gesagt ich würde sie nicht ändern denn du bist hübsch ;) Kannst natürlich selber entscheiden ob du jetzt so viel auf die Meinung einer 13 jährigen gibst xD aber naja.

Mit freundlichen Grüßen

Julia

Hallo,

Du hast schmale Wangen, so dass Dir ein Buzzcut evt. nicht stehen könnte.

Ich finde, dass Dir die jetzige Frisur gut steht, wenn sie auch etwas wirr ist. Aber da hilft eine Schere , fachgerecht angewendet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hm schwierig.

Genau wissen kann man es nie, wenn man es nicht ausprobiert. Ich persönlich finde deine Haare so wie sie gerade sind sehr schön. Aber du musst natürlich entscheiden, was du machen willst.